Zeitenwende mit Perspektivwechsel

Nahe am aktuellen Geschehen und garantiert (un)politisch – knuddelig in Szene gesetzt und scharfsinnig portraitiert

 

Kann man in der aktuellen (gesellschafts-)politischen Lage schmunzeln? Ja! Man soll und muss es zumindest versuchen! Zeitenwenden gab es zu jeder Zeit seit hunderten von Jahren, wenn sich irgendetwas zu ändern anbahnte/drohte und die Menschen sich auf Veränderungen einstellen mussten.

Beim vorliegenden Booklet ist allerdings ein Perspektivwechsel gefragt. Ein solcher Wechsel des eigenen Blickwinkels bringt viele Vorteile mit und kann sogar zu mehr Verständnis bei den Auswirkungen der Zeitenwende(n) führen. Einfach nur Sammeln, dass war und ist für mich keine Option. Früher habe ich mit Teddybären ausgiebig gespielt, heute treten sie als Geschichtenerzähler und Managementberater auf und begeistern die Zuhörer/Leser nicht bierernst, sondern mit einem Augenzwinkern und amüsanten, manchmal ironischen Vor- und Schlussbemerkungen. Diesmal haben sie das Thema Zeitenwende interessiert aufgenommen und geben Kommentare dazu ab...bärig und (un)politisch. Meine Betrachtungen zur Zeitenwende werden repräsentiert durch Teddybären (männlich stark und weiblich anmutig) und andere lustige Gesellen, denen ich Leben einhauche, sowie weitere Exponate und Accessoires der Sammlung Fellberg.

 

Hier einige Beispiele.....

 

Das Buch kann man im Online Buchhandel erwerben!