Mit Bärenzeit Büchern immer aktuell informiert

© Dr. Ursula Fellberg, Teddybär von Hermann Coburg aus der Sammlung Fellberg
© Dr. Ursula Fellberg, Teddybär von Hermann Coburg aus der Sammlung Fellberg

2019 ist ein Jahr voller besonderer Gedenktage: 70 Jahre Rosinenbomber der Berliner Luftbrücke, Grundgesetz und Europa feiern sich, Fall der Berliner Mauer vor 30 Jahren und immer wieder unser Kini, der fantastische Ludwig II. und seine Schlösser als Besuchsmagneten und.... alles zu finden in den Büchern vom Bärenzeit Verlag.

Hier wird Geschichte lebendig erzählt und für jung und alt zum unvergesslichen Erlebnis. Teddybären und Freunde haben sich an den tollsten, meist historisch bekannten Schauplätzen fotografieren lassen und erzählen von BärSönlichkeiten, vom Leben und Lieben und führen uns in eine wunderbare Welt. Nie konnte man leichter und vergnüglicher lernen und sich auf Bärenspuren durch das Land und die Zeitgeschichte bewegen.

Tauchen Sie ein in diese liebevoll gestaltete Welt...