Bärenspuren im Nikolaiviertel

Bärengruppe der Sammlung Fellberg am Gründungsbrunnen im Nikolaiviertel in Berlin © Dr. Ursula Fellberg
Bärengruppe der Sammlung Fellberg am Gründungsbrunnen im Nikolaiviertel in Berlin © Dr. Ursula Fellberg

Liebe Bärenfreunde,

 

wir freuen uns, nun auch eine Bärenzeit-Präsenz in der Haupt- und unserer Heimatstadt vorstellen zu können. Exklusiv finden Sie uns ab sofort auf der Webseite des Nikolaiviertels.

 

 

 

 

Darüber hinaus wird es 14-tägig eine neue Kolumne"Bärenspuren im Nikolaiviertel" geben, in der jeweils ein Bär vom Nikolaiviertel, angrenzenden Sehenswürdigkeiten, royalem Glanz und vom Leben der Berliner damals und heute berichten wird.

Viel Spaß beim Spaziergang durch das Nikolaiviertel.

 

Besuchen Sie bitte die angegeben Webseiten und auch unsere Facebook-Seite: über nette Kommentare freuen wir uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schnoor (Mittwoch, 08 Februar 2017 13:26)

    Mein Name ist Schnoor, habe leider keine Homepage, "nur" meine eigene Facebook-Seite. Durch Zufall habe ich von den Bären im Nikolaiviertel erfahren und das schöne Bild gesehen. Ich habe auch einen Bruder, der heißt Alex, weil er vom Alexanderplatz kommt und das ist ja dort... :) Ich wohne zu weit weg, aber wenn ich mal in Berlin bin, mache ich eine Tour mit den dortigen Bär-Führern. Eine tolle Idee, viel Spaß und ganz großen Erfolg wünscht Schnoor (vielleicht besucht der eine oder andere meine FB-Seite - ich freue mich über viele Freunde weltweit...)